Luftbildservice-Leipzig Die andere Perspektive
Home Über Leistung Ausrüstung Fotogalerie Preise Kontakt Impressum
Hallo und herzlich willkommen auf dieser Seite, mein Name ist Steffen Klauß und ich fotografiere unsere Welt von Oben... Diese Leidenschaft,Luftaufnahmen zu machen,ist durch den Flugzeugmodellbau entstanden.Mit dem Beginn der Digitalfotografie wurde Vieles einfacher und auch die Entwicklung in der Flugtechnik ging mit großen Schritten voran. Vor einiger Zeit klebte ich noch eine Kamera mit Tesa und Klettband an ein Modellflugzeug,was mit Mühe vom Boden wegkam,und auch die Landung war oft eine Zitterpartie. Jetzt sind die Kameraflüge ruhiger geworden dank einer Schwebeplattform,aufregend bleibt es aber trotzdem... Ab und zu gönne ich mir und meiner Kamera aber auch mal einen Flug als Co-Pilot in einer Cessna. So jetzt wünsche ich viel Spaß beim Erkunden meiner Luftbildseite !
Über